Blindkick zum Taunus-Bembel-Kick

Diese Mannschaften sind bereits dabei!!

Eigene Mannschaft anmelden...

Jede am Turnier teilnehmende Mannschaft darf zuerst eine Mannschaft für den Blindkick anmelden, um allen die Chance auf einen der begrenzten Plätze zu bekommen.
Wenn eine Mannschaft mehrere Teams zum Blindkick anmeldet, werden diese als Nachrückekandidaten eingetragen.
Sollten sich nicht genug Mannschaften angemeldet haben, wird am Freitagabend während der Hollzffällllerpartty mit Nachrückern aufgefüllt, dabei entscheidet zuerst die Reihenfolge der Anmeldung!
Die Mannschaften werden nach der Anmeldung von der Turnierleitung "freigeschaltet". Alle noch nicht freigeschalteten Mannschaften erscheinen zuerst als Nachrücker.

Bereits fest angemeldete Mannschaften: (5) -> Solange hier noch keine 16 steht, ist die Anmeldung möglich!!!
Nachrückekandidaten oder noch nicht durch die Turnierleitung freigeschaltet: (0)

Mannschaft

Bemerkung

FZM Sauerbrunnen FellOb sehen oder Blind, Fussball spielen können wir Trotzdem nicht :-)
Germania WeilnauDOUBLE
Eintracht Flaschenbier
Die Dauerlutschergenerell überragend
Sv TodeslappenVoll aber toll!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer